Von Kindesbeinen an reite ich mit Begeisterung. 1991 wurde der Mädchentraum war- es kam das erste Islandpferd in unsere Familie! Schnell war klar- ein Pferd für drei Reiter geht nicht- also kam 1992 schon das zweite. Und da Isländer bekanntlich zum Sammeln verführen blieb es auch nicht dabei….


2001 absolvierte ich meinen Trainer C bei Suzan Beuck mit einer 2 für den theoretischen Teil und einer 1,5 im praktischen.


2004 beendete ich mein BWL Studium an der FH Kiel mit einer 2. Meine Diplomarbeit schrieb ich über die Wirtschaftlichkeit von Pferdebetrieben ;-).


2007 folgte der Trainer B bei Jolly Schrenk den ich im 1. Anlauf mi einer 2 vor dem Komma bestand!


2008 kam der Jungpferdebreiter mit zwei „von-strande“- und vier „Osterbyholz-„ Pferden.

Seitdem unterrichte ich in kleinen Gruppen und gebe Lehrgänge in West- und Norddeutschland.

Nach der Heirat in 2016 (und der Namensänderung von BÄCK auf MIECKLEY) vervollständigt seit 2017 unsere Tochter unser Glück.